Bunker bei Lingen (Ems)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Interesse
    Rekrut
    • 04.09.2009
    • 5

Bunker bei Lingen (Ems)

Guten Abend
    Ich bin zwar noch Schüler aber ich Interresiere mich an dem tehma Weltkrieg und so weiter aber vor ungefair einem halben Jahr wollte ich Spielen gehen als ich gesehen habe das auf einem künstllichem Hügel ein ungefair 1 mal 1 meter großes beton loch war da war eine 1 meter dicke beton decke und es war 2 meter tief es war in Lingen an der Ems
    Mehr Informationen kann ich bald geben und vielleicht auch fotos reinstellen
  • Interesse
    Rekrut
    • 04.09.2009
    • 5

Außerdem Ist bei dem Laden BvL ein 20-30 meter hoher bunke wo etwa 200 betten und sehr viele unterlagen waren
    könnte es sich dabei um einen Volksbunker Handeln ?

Kommentar

• Dragoner
      Cold Warrior
      • 15.03.2008
      • 2130

Zitat von Interesse Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar noch Schüler aber ich Interresiere mich an dem tehma Weltkrieg und so weiter aber vor ungefair einem halben Jahr wollte ich Spielen gehen als ich gesehen habe das auf einem künstllichem Hügel ein ungefair 1 mal 1 meter großes beton loch war da war eine 1 meter dicke beton decke und es war 2 meter tief es war in Lingen an der Ems
      Mehr Informationen kann ich bald geben und vielleicht auch fotos reinstellen
      Da wird unser Sprachpolizist Harry aber noch viel Freude an Dir haben

Kommentar

• Geograph
        Wallmeister
        • 10.05.2006
        • 7478

Da wird unser Sprachpolizist Harry aber noch viel Freude an Dir haben

Nicht nur Harry …

.
        sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Interesse
          Rekrut
          • 04.09.2009
          • 5

Soll das heißen das hier keine Schüler zugelassen sind

Kommentar

• Geograph
            Wallmeister
            • 10.05.2006
            • 7478

Cold War Forum - Ankündigungen im Forum : Sonstige Bunker

.
            sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• vladdes
              Cold Warrior
              • 27.08.2006
              • 231

Zitat von Interesse Beitrag anzeigen
              Natürlich sind hier aus Schüler zugelassen, allerdings sollte man sich hier im Forum an gewisse Regeln halten. Richtiger Satzbau, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sollte man doch als Schüler können!
              Außerdem schreckt es mich als User ziemlich ab, wenn ich ins Forum gucke und es sind 20 neue Beiträge geschrieben worden und die Hälfte davon sind Aussagen wie z.B.:
              Zitat von Interesse
              da sind bestimmt mehrere Bunker in dem Wald könnte ich mir zummindest vorstellen

Eventuell Für eine Schulevakuirung

Oder es wurde dort kein Tank lager angelegt evvetuell wurde in dem wald ein Lager in einem Hügel eigebaut.
              Da rollen sich mir die Zehennägel auf. Ich bin zwar weder Administrator noch Moderator und habe hier nichts zu sagen, aber aus meiner Sicht ist das einfach überflüssig und kontraproduktiv. Wenn man doch keine Fakten beizutragen hat und nichtmal fundierte Vermutungen, warum dann überhaupt etwas schreiben? Für mich ist so etwas Spam!

Trotzdem willkommen im Forum.

Gruß Tobias
              Zuletzt geändert von vladdes; 04.09.2009, 23:07.

Kommentar

• Rex Danny
                Administrator
                • 12.06.2008
                • 4327

Guten Morgen !

Ich geselle mich mal zu Harry und Geograph, weil: "Aller guten Dinge sind drei !", also auch beim "Spaß" haben.

@Vladdes:
                Das ist normal so. Solltest Du Kinder haben, schau ihnen mal beim "SMS"-sen (Sch....wort !) zu oder wenn sie Schüler-VZ bzw. ICQ machen. Die schreiben alle so.

Also Kopf hoch, Duden und Rechtschreiblexikon suchen und hoffen, daß es besser wird.

Grüße an alle, die jetzt erst recht nicht mehr ruhig schlafen können.

Rex Danny

Kommentar

• Harry (†)
                  In Memoriam
                  • 14.07.2005
                  • 1234

>Die schreiben alle so

Jo. Boah ey abba nich hia ...
                  --------------------------------
                  Der liebe Harry

Kommentar

• vladdes
                    Cold Warrior
                    • 27.08.2006
                    • 231

Nein ich habe keine Kinder, aber ich weiß wie sie sich untereinander ausdrücken. Wenn ich mit jemandem im ICQ oder anderen Foren schreibe halte ich mich auch nicht immer an alle Regeln. Aber hier schon, da es schon ein etwas wissenschaftlicheres Forum ist, außerdem ist es von Harry ja auch so gewünscht.

Worauf ich aber eigentlich abzielte waren solche sinnlosen Posts, die einfach null Informationsgehalt haben.
                    Es mag ja auch nicht immer alles stimmen, was ich so schreibe, vor allem bei der Bundeswehr habe ich nicht wirklich so die Ahnung wie Rex Danny, Dragoner oder Geograph. Aber wenn ich etwas schreibe dann nach meinem besten Wissen und keine unfundierten Vermutungen, einfach um einen Beitrag mehr zu haben.
                    Wenn das hier jeder machen würde könnte man nicht mehr zwischen Fakten, Vermutungen und Spam unterscheiden und das Forum wäre sinnlos. Grade der Informationsgehalt der Beiträge ist es doch, der einen das Forum besuchen lässt.

Das zielt jetzt auch nicht nur auf den User "Interesse" ab, da haben wir ja auch noch andere Spezis hier. Es kommt auch vielleicht bischen härter rüber als ich es eigentlich meine.

Gruß Tobias

Kommentar

Lädt...
                    X