Ehemaliger Ausweichsitz der Landesregierung von Baden-Württemberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco
    Rekrut
    • 06.04.2009
    • 1

Ehemaliger Ausweichsitz der Landesregierung von Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und über einen Bericht auf galileo auf euch aufmerksam geworden.

Ehemalige Anlagen aus der Zeit des kalten Krieges faszinieren mich, ich bin öfter im ehemaligen Atomschutzbunker der Landesregierungs Baden-Württemberg, denn dort drin befindet sich seit ein paar Jahren ein Hochsicherheitsrechenzentrum (Fa. COMback). Leider haben in diesen Bunker nur Mitarbeiter und Kunden Zutritt, es gibt aber eine Webseite mit einigen Fotos, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder findet ihr hier

In der Suche habe ich dieses Bauwerk bei euch nicht gefunden, ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße
    Marco
  • Geograph
    Wallmeister
    • 10.05.2006
    • 7478

Oberreichenbach …

… ich bin neu hier in diesem Forum und über einen Bericht auf galileo auf euch aufmerksam geworden.

Ehemalige Anlagen aus der Zeit des kalten Krieges faszinieren mich, ich bin öfter im ehemaligen Atomschutzbunker der Landesregierungs Baden-Württemberg, denn dort drin befindet sich seit ein paar Jahren ein Hochsicherheitsrechenzentrum (Fa. COMback). Leider haben in diesen Bunker nur Mitarbeiter und Kunden Zutritt, es gibt aber eine Webseite mit einigen Fotos, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder findet ihr hier

In der Suche habe ich dieses Bauwerk bei euch nicht gefunden, ich hoffe es gefällt euch.

Herzlich willkommen im »Cold-War-Forum« und vielen Dank für den Hinweis!

.
    sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...
    X