Durch Olly Kulbe von Unterwelten München IG wurde mitgeteilt, daß für Mai oder Juni in der UTA Kiesel bei Ebelsbach in der Nähe von Bamberg ein Bunkertreffen geplant ist.
Hier der Originalwortlaut der Mail an mich:
Hallo,
Harals Fäth empfahl mir, Euch mit einzubinden in ein Bunkertreffen, dass für Interessierte Anfang Juni oder Ende Mai an
bzw. in der UTA Kiesel bei Ebelsbach bei Bamberg geplant ist.
Wiewohl wir, die Unterwelten München IG (Referenz: Aquaset History bei YouTube bzw.
Bunkerfreunde-München.de) eigentlich eher auf Relikte des IIWK "spezialisiert" sind.
Ich darf bemerken, dass wir seit einigen Jahren tätig sind und von der Bayr.Schlösser und Seenverwaltung, von privaten Eignern mehrfach eingeladen und zum Zustand der Anlagen sachverständig befragt wurden, sowie unsere Zusammenarbeit mit dem Land Tirol, dem ÖBHeer, der BW, den Berufsfeuerwehren München und Pfaffenhofen, sowie dem ZDF.
Eingeladen zu diesem Treffen würden Tschechische Bunkerfreunde MN, Bunkersachsen.net,
Walpersberg.com, Wiener Bunkerfreunde,Übertage-Untertage, falls diese Gruppierungen Dir etwas sagen.
Ein Teil der UTA ist eine Weinkellerei, deren Besitzer uns bewirten würde.
(MF Frankensekt.de).
Falls Interesse besteht, maile mir einfach.
Beste Grüße,
Olly Kulbe
UWM IG
Alle, die Interesse an dieser Bunkertour haben, melden sich bitte via PN unter Angabe ihrer privaten Mail-Adresse und ihres richtigen Namens bei mir. Ich werde die Namen inkl. der Mail-Adressen dann an Olly Kulbe weiterleiten.
Alternativ kann mit Olly Kulbe auch via PN (Username "malachit") hier im Forum direkt Kontakt aufgenommen werden.
Grüße
Rex Danny