Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Wem noch Bilder von den restlichen Anlagen der ehemaligen Air Base von Weeze in seiner Sammlung fehlen, kann dieses im Rahmen eines Familienausfluges auf dem Festivalgelände tätigen.
Die Termine sind am Termin 21. und 22. April 2012, also ein ganzes Wocheende
mhh ich denke mal warum nicht?! ich wohne in Goch, das ist eigentlich gleich nebenan, da werd ichs mir mal antun...ist ja leider nur das Wochenende wa?!
ich biete meine Wohnung auch bei Wimdu an ihr könnt bei mir auch gerne pennen
Zuletzt geändert von BunkerJunior; 28.02.2012, 16:23.
Auf der alten Air Base gibt es auf diesem 30 Hektar großen Veranstaltungsgelände 8 sogenannte Shelter, das sind jeweils 1000 Quadratmeter große Bunker, in denen je zwei englische Kampfjets untergebracht waren.
Weiterhin gibt es 6 alte Munitionsbunker, ebenfalls mehrere hundert Quadratmeter groß, auch diese alten Bunker sind frei und können vom MPF mitgenutzt werden.
Und dann gibt es noch eine 3000 Quadratmeter große alte Reparatur Halle für die Kampfjets, auch diese Halle ist komplett leer und frei und kann vom MPF mit genutzt werden.
Da weiß man dann schon in etwa wo genau es stattfindet und was sonst noch so erreichbar wäre.
Die offizielle Seite des Airport Weeze | Alle Infos zu Anfahrt & Parken, Flugplan, Abflug, Ankunft | Ziele, Restaurants & Services.
Wenn man sich aber alles von oben ansieht, was dafür herrliche Bilder gemacht werden können, werde ich mir das mal leisten, man lebt ja nur einmal auf dieser Welt
Das ist mit gerade noch eingefallen, was es noch zu sehen gibt:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar