Flughafen Weeze- Mittelalterfestival

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

Flughafen Weeze- Mittelalterfestival

Wem noch Bilder von den restlichen Anlagen der ehemaligen Air Base von Weeze in seiner Sammlung fehlen, kann dieses im Rahmen eines Familienausfluges auf dem Festivalgelände tätigen.
    Die Termine sind am Termin 21. und 22. April 2012, also ein ganzes Wocheende

Wer das für eine Fotosession tauglich ?

Gruß
    Horner
  • BunkerJunior
    Rekrut
    • 27.02.2012
    • 9

mhh ich denke mal warum nicht?! ich wohne in Goch, das ist eigentlich gleich nebenan, da werd ichs mir mal antun...ist ja leider nur das Wochenende wa?!
    ich biete meine Wohnung auch bei Wimdu an ihr könnt bei mir auch gerne pennen
    Zuletzt geändert von BunkerJunior; 28.02.2012, 16:23.

Kommentar

• B206
      Cold Warrior
      • 12.07.2007
      • 383

Zitat von Horner Beitrag anzeigen
      Wer das für eine Fotosession tauglich ?
      Ich denke mal schon:
      Auf der alten Air Base gibt es auf diesem 30 Hektar großen Veranstaltungsgelände 8 sogenannte Shelter, das sind jeweils 1000 Quadratmeter große Bunker, in denen je zwei englische Kampfjets untergebracht waren.

Weiterhin gibt es 6 alte Munitionsbunker, ebenfalls mehrere hundert Quadratmeter groß, auch diese alten Bunker sind frei und können vom MPF mitgenutzt werden.

Und dann gibt es noch eine 3000 Quadratmeter große alte Reparatur Halle für die Kampfjets, auch diese Halle ist komplett leer und frei und kann vom MPF mit genutzt werden.
      Da weiß man dann schon in etwa wo genau es stattfindet und was sonst noch so erreichbar wäre.

Kommentar

• Horner
        Cold Warrior
        • 24.05.2009
        • 1897

Moin zusammen,
        hab mal genau wissen wollen, was der Eintritt am Samstag zu Buche schlagen würde und der hat es in sich!!!
        Die offizielle Seite des Airport Weeze | Alle Infos zu Anfahrt & Parken, Flugplan, Abflug, Ankunft | Ziele, Restaurants & Services.

Wenn man sich aber alles von oben ansieht, was dafür herrliche Bilder gemacht werden können, werde ich mir das mal leisten, man lebt ja nur einmal auf dieser Welt
        Das ist mit gerade noch eingefallen, was es noch zu sehen gibt:

Gruß
        Horner
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X