Geheimes Deutschland- Eine Dokumentation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

Geheimes Deutschland- Eine Dokumentation

So, diesmal habe ich die Fernsehzeitung ein bisschen eher in die Hand genommen und diesen Beitrag gefunden, der am 24.01.2012 auf dem Sender des ZDF ausgestrahlt wird.
    Das Thema ist unter anderen, die geheimen Standorte die niemand wissen soll, indem säckeweise Nahrung als zivile Notfallreserve gelagert ist. Ebendso wird von den verborgenen Stätten der unterirdischen Bunker und Krankenhäuser, den Relikten des Kalten Krieges berichtet.
    Das hört sich doch sehr interessant an, oder?

Gruß
    Horner
  • Teletektor
    Rekrut
    • 08.08.2008
    • 38

Ich vermute auch, wie in dem Link beschrieben, das es sich um eine sehr Oberflächliche
    Dokumentation handelt, in der ein großer Bogen gespannt wird.
    Habe mir die DVD zu Bunker, Basen und Relikte bestellt. Sicher hat sie jemand schon
    einmal angesehen. Hat sich der Kauf wohl gelohnt?

Gruß
    Teletektor

Kommentar

• Harry (†)
      In Memoriam
      • 14.07.2005
      • 1234

>gelohnt

Wo, beim Zeitreiseverlag? Nein. Schick sie ungeöffnet zurück, lass dir das Geld zurückgeben und mir ne PM. Die wurde die ganze Zeit als "Fulda GAP 2005" für 14.95 von uns verkauft... der "Verleger", dem wir die Rechte verkauft haben hat dann sie dann ohne meine Genehmigung aus marketinggründen genau wie das Buch genannt und für irrsinnige 18.95 verkauft.
      --------------------------------
      Der liebe Harry

Kommentar

• Horner
        Cold Warrior
        • 24.05.2009
        • 1897

Moin zusammen,
        da hat dieser gegen den Titelschutz nach dem Markengesetz verstoßen, einfach eine Frechheit gegen euch über
        Gemäß § 5 Abs. 3 MarkenG sind auch Werktitel geschützt. Das können Namen oder besondere Bezeichnungen von Druckschriften, Filmwerken, Tonwerken, Bühnenwerken oder sonstigen anderen vergleichbaren Werken sein, die der Verfasser gegeben hat.

Gruß
        Horner

Kommentar

Lädt...
        X